Gartendesign - Landschaftsarchitekt - Gartenarchitekt - Gartenplanung - Visionen für Freiräume - Klaus und Karin Kaiser - 96450 Coburg - Julius-Popp-Str. 4 - info@gartenkaiser.de - Bayern - Oberfranken

Dipl.-Ing. Klaus Kaiser

Landschaftsarchitekt
Julius-Popp-Str. 4
D-96450 Coburg

Telefon: 09561 - 99797
Telefax: 09561 - 99798
E-Mail: info@gartenkaiser.de

Klaus Kaiser
 

(zur Startseite | Originalseite)

Referenzen

Hausgärten

Hausgarten in Mühlhausen (Thüringen)

Planung: ab Mai 2006
Umsetzung: weitgehend Herbst 2007, Ergänzungspflanzungen Frühjahr u. Herbst 2008

Hausgarten in Mühlhausen (Thüringen)Ein Hausgarten um ein kleines Haus, dass zu einer Gründerzeitvilla umgebaut wurde, war der Ausgangspunkt. Der Nachbargarten konnte dazugekauft werden. Das Haus wurde vergrößert. Aus den zwei Gärten galt es nun einen zu machen. Trotz des herrschaftlichen Hauses bevorzugen die Eigentümer einen mehr naturhaften Stil.

Terrasse an der WestseiteDas große Terrassenbeet im Westen 1 Jahr nach der Pflanzung.

geschrieben von Klaus Kaiser am 01.01.2018 um 16:37 Uhr.


[zur Übersicht]